Planung

Der Herbst kommt

Der Sommer verabschiedet sich langsam. Es wird kälter, es wird dunkler. Zeit für neue und vor allem warme anschmiegsame Mode.

Leider habe ich die nächsten drei Wochen keine Zeit für die Nähmaschine. Andere zeitintensive Projekte, die meine vollste Aufmerksamkeit benötigen, stehen an.

Stoffe
Stoffe

Starten werde ich erst wieder am 15.09. mit dem Besuch auf dem nächsten Stoffmarkt.

Nächste Projekte sollen dann werden:

Blusen, Blazer, Cardigan, langärmeliges Kleid, Wollhose…

Natürlich stehen auch noch einige Reparaturen und Recycle-Projekte an.

Bis Weihnachten sollen hier einige neue Klamotten entstehen, die ich auch wieder vorstellen werde. Ich bin gespannt, was die Zeit wirklich hergibt.

Auch bei wenig Zeit freue ich mich total darauf.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert