Planung

Planungen 2020

Die ersten Planungen für 2020 sind gemacht.

Voraussichtlich sind es zu viele Projekte, und vielleicht kommen auch noch andere dazwischen.

Nach dem Näh-Coaching „Professionelles Maßnehmen und Behebung von Passformfehlern“ mit Inge Szoltysik-Sparrer hat sich bei mir eine Menge getan.

Die Vorbereitungen für das nähen dauern nun länger, weil Schnittmuster angepasst werden müssen und Probeteile von mir erstellt werden für die ersten Anproben, allerdings denke ich, dass sich somit peu á peu die Qualität meiner erstellten Mode auf eine neue Stufe hebt.

Außerdem ist das Ziel, weg von den fertigen Schnittmustern und selbst konstruieren. Dafür habe ich mir viel Fachliteratur und Werkzeug gegönnt.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert