Culotte Hose

Nach dem Schnittmuster von Makerist ausgeschnitten liegt bereits eine Culotte-Hose parat. Sie ist für den Sommer gedacht, französischer Chic hält Einzug.
Das Modell verspricht alltags- wie businesstauglich zu sein und optimal auch auf Reisen.

Hochwertiger und eleganter Wollmix Nadelstreifen (70% Schurwolle, 30% Viskose) mit glattem Griff und weich fallend
Schurwolle-Viskose Wollmix Nadelstreifen

Bei dem Stoff handelt es sich um eine hochwertige und elegante Schurwoll-Viskose-Mischung mit glattem Griff und weich fallend.
(70% Schurwolle, 30% Viskose)

  • 1. Wahl Ware
  • Hauptfarbe: Dunkel-Grau
  • Motiv: Nadelstreifen in Hell-Grau
  • Abstand der Streifen ca. 0,3cm
  • blickdicht
  • knitterarm
  • glatter Griff, weich fallend
  • Gewicht: ca. 225gr / Laufmeter

Allerdings musste ich feststellen, dass wer nicht hören kann, fühlen muss. So musste ich wegen der Nahttaschen (wie ich lernte, die einfachste Art der Taschen) die fertiggestellten Nähte nochmals auftrennen.

Culotte Hose Frontansicht
Backansicht mit Schrägband innen
Gesamtansicht