Inventur und Stoffwahn

100 Jahre Firmenjubiläum bei Hüco Stoffe

Am 08. Juni dieses Jahres fand nach einer kompletten Woche Stoffwahnsinn mit vielen Angeboten zum 100jährigen Firmenjubiläum von Hüco Stoffe ein Verkaufssonnabend mit Sommerfest statt.

Herzlichen Glückwunsch an Hüco und weiter so, es ist und bleibt für mich der Zauberladen für Stoffe in Berlin, ein Besuch lohnt sich in jedem Falle, weil große Auswahl und sehr gute Qualität. Dieses Mal habe ich u.a. zum ersten Mal echte Seide gekauft.

Focussiert habe ich mich diesmal auf Stoffe für drei Kleider sowie ein Kostüm mit Futter sowie Stoffe für Blusen u.o. Tuniken.

Zweiter Besuch 2019 bei Hüco

Wieder stand ein Besuch bei Hüco Stoffe an, diesmal wurden es 43,7 m Stoff, davon allerdings auch 17 m nur Futterstoffe. Ich freue mich auf deren Verarbeitung. Und auf die Benutzung des Rollkoffers beim nächsten Besuch.

Neue Stoffe 2019 – die erste

Stoff-Inventur

Stoff (Bild)
BeschreibungMengeMögliche Verwendung
Schurwoll Stoff
Schurwolle, HÜCO2,50 mHose
Wollgemisch, HÜCO2,00 mKleid